After Pay macht bestellen bei Fressnapf unmöglich!

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248825
  • 1.121
Anzeige

Seit ca 2 Monaten kann ich bei Fressnapf nichts bestellen, da die Funktion : auf Rechnung bezahlen oder direkt abbuchen nur mit After Pay möglich ist, aber nicht zur Verfügung steht. Nach dem Einloggen bei After Pay , fand ich die Bestätigung, dass ich alle Rechnungen bezahlt habe. Dann habe ich bei After Pay angerufen und bekam die Antwort, dass sie irgendwelche Internet Probleme haben und ich würde innerhalb einer Woche eine Email bekommen. Die bekam ich aber nicht.
Ich frage mich : ist es vielleicht MOBBING?

Teilen

11-06-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 23:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Erklärung, keine Entschuldigung, gar nichts bekommen. Auf einmal konnte ich die Funktion wieder nutzen. Ich werde AfterPay nutzen, da ich keine andere Wahl habe, aber AfterPay ist mir sehr unsympathisch.

2
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.