App geht nicht auf

  • 06 Apr 2021
  • #214426
  • 281
Anzeige

Kann meine Rechnungen nicht öffnen, da die App scheinbar ein Technisches Problem hat, auf Antwort vom Kundenservice den ich angeschrieben habe kommt keine Antwort. Wäre schön wenn ich eine Info bekomme wie ich an meine Rechnungen komme. Möchte zahlen kann aber nicht Mfg M.******

Teilen

06-04-2021 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.