AfterPay

Arvato Payment Solutions GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben

AfterPay
Bewertungen & Erfahrungen (15)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AfterPay bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Aug 2023

Nicht kompetent. Die Antworten erfolgten stereotyp mit vorgefertigten Textbausteinen und gingen daher nicht auf einige meiner Fragen ein. Dem Kundenservice ist es völlig gleich, daß durch ihr Verhalten die Firma Fressnapf einen Kunden verloren hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2023

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Erst als die Bankenaufsicht eingeschaltet wurde hat Avarto Solution reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2022

Kundenservice antwortet sehr verspätet ca bis zu 1 bis 2 Wochen Wartezeit bis man eine Antwort bekommt, das sollte geändert werden ansonsten alles Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

In der Vergangenheit hat alles gut geklappt bei Afterpay. Bis zu dem Zeitpunkt, wo eben nichts mehr geklappt hat. Keine Antworten auf Anrufe oder E-Mails. Erst nach knapp 6 Tagen erhielt ich einen Rückruf mit dem Hinweis, dass wahnsinnig viel zu tun wäre...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2022

Bei einem Online Händler Ware bestellt, einen Teil wieder retouniert innerhalb 4 Tagen, damit ich mein Geld schnellstmöglich zurück bekomme. Nachdem nach 10 Tagen noch immer kein Geldeingang da war und laut AfterPay spätertens nach 10 Werktagen das Geld zurück erstttet wirrd. 10 Werktage ist schon unverschämt - das ist ein halber Monat. Ich hatte mehrfach e-mails an After Pay Service geschrieben, keine Antwort erhalten. Es kann einfach nicht sein, daß mit Geld gearbeitet wird wärend ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann, ohne in die Miese zu geraten und dann auch noch Strafzinsen zahlen muss. Ich musste über einen halben Monat auf meine 250.- Euro Rückzahlung warten! Erst ein Anruf und die Einsicht eines Mitarbeiter bei AfterPay bekam ich innerhalb drei Tage dann meine Rückzahlung erstattet. Geld sofort nach Erhalt der Ware abbuchen und selber wochenlang keine Rückzahlung tätigen. Das ist mir zu unseriös! Das mache ich nicht mehr. Dann kaufe ich eben bei entsprechenenden Online Händler nicht mehr ein, die mit AfterPay arbeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Es gibt keinen Service bei AfterPay.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2022

Das geht überhaupt nicht !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2022

Antwort dauert ewig und hilft nicht weiter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Sep 2021

Der Kundenservice von AfterPay ist absolut unfähig und schafft es in drei Monaten nicht, das bestehende Problem zu lösen. Statt dessen gibt es ständig neue Ausreden. Seit 05.09.2021 reagiert AfterPay gar nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2021

Ich habe keine Erklärung, keine Entschuldigung, gar nichts bekommen. Auf einmal konnte ich die Funktion wieder nutzen. Ich werde AfterPay nutzen, da ich keine andere Wahl habe, aber AfterPay ist mir sehr unsympathisch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2021

Meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2019

Eindrucherweckend ist Afterpay an einer einvernehmlichen Lösung der Situation nicht interessiert! Eindruckerweckend vielleicht nur "Galions-Figur" von AMAZON ? ADE AFTER PAY

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen