E-Mails werden nicht beantwortet!

  • 21 Apr 2021
  • #222725
  • 329
Anzeige

Seit Tagen schreibe ich den Kundenservice an ,den ich als sehr unverschämt und inkompetent empfinde an ,mit der Bitte mein Profil zu löschen.
Ich hab Afterpay dass erste und letzte mal benutzt.
Meine Rechnung ist beglichen,also löscht mein Profil!

Teilen

21-04-2021 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.