Ich habe vor Wochen Afterpay per E-Mail kontatkiert, leider bekam ich immernoch keine Antwort bezüglich meiner Rechnung. Und da meine Frist bereits abgelaufen ist habe ich den Kundenservice DE angerufen. Ich habe noch nie in meinem Leben mit einem unhöflicheren Kundenservice telefoniert! Ich habe ganz normal mein Anliegen geschildert, daraufhin wollte er meine Rechnungsnummer und die Adresse zum Abgleich. Anscheinend war die Adresse falsch hinterlegt. Der Herr aus dem Kundenservice meinte, dass wir hier nicht bei Adressen raten sind und ich soll eine Mail an den Kundenservice schreiben, was ich ja bereits getan habe. Er meinte ich soll auf eine Antwort warten und hat einfach durch den Hörer mich angehaucht und aufgelegt! Der Herr zeigte keine Bereitschaft mein Problem zu lösen oder mir annähernd zu helfen.
Teilen
15-03-2021 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.