Keine Antwort weder per Mail noch per Telefon

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #322097
  • 282
Anzeige

Nach Jahren plötzlich „Bezahlart Rechnung nicht möglich!“ ohne Begründung
OK ich bezahle unverzüglich, benötige keine Ratenzahlung oder Sonstiges, daher wird an mir natürlich nicht verdient.
Eine Antwort Seitens Afterpay trotz wiederholten Anfragen — Fehlanzeige nur Ignoranz

Teilen

03-12-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 22:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Antwort dauert ewig und hilft nicht weiter.

2
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.