Nach Jahren plötzlich „Bezahlart Rechnung nicht möglich!“ ohne Begründung
OK ich bezahle unverzüglich, benötige keine Ratenzahlung oder Sonstiges, daher wird an mir natürlich nicht verdient.
Eine Antwort Seitens Afterpay trotz wiederholten Anfragen — Fehlanzeige nur Ignoranz
Teilen
03-12-2021 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 22:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort dauert ewig und hilft nicht weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.