Keine Hilfe bei Problemen

  • 27 Jul 2021
  • #270934
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Scheinbar interessieren Probleme von Kunden das Unternehmen gar nicht. Überall wird nett betont, dass man sich einfach an den Kundenservice wenden soll, wenn man Fragen oder sonstiges hat und, dass sie gerne helfen, aber man wird KOMPLETT ignoriert. Auch nach über einer Woche habe ich keine Antwort bekommen, trotz mehrerer Mails. Im Servicechat oder am Telefon wird man auch nur hingehalten, von wegen sie werden sich per Email melden! Da weiß man schon, dass nichts kommen wird.
Trotz genehmigtem Flexvertrag kann ich bei Asos nicht bezahlen mit Afterpay und bei anderen Shops auch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung „Sorry, die Afterpay-Autorisierung war nicht erfolgreich…“ Was nützt mir denn der Vertrag mit einem 1500€ Rahmen, wenn ich das nicht nutzen kann und dann wird man komplett ignoriert vom Kundenservice?! Finde das unmöglich.

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27-07-2021 um 19:18 Uhr

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AfterPay
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