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AfterPay Beschwerden

Kontaktieren Sie den AfterPay Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an AfterPay zu senden.

AfterPay kontaktieren

AfterPay
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde AfterPay erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von AfterPay recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von AfterPay auf einen Blick.

Adresse

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl

Webseite

https://www.afterpay.de/

E-Mail

APS@arvato.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 52 41 80-43441

AfterPay Reklamation Adresse

Die AfterPay Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens AfterPay. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine AfterPay Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

AfterPay Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt AfterPay eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 52 41 80-43441

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

AfterPay Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den AfterPay-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

APS@arvato.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular