Kundenservice sehr unhöflich und Mails werden nicht beantwortet

  • 22 Apr 2021
  • #222930
  • 340
Anzeige

Die Mitarbeiter im Chat und am Telefon sind sehr unhöflich und interessieren sich gar nicht dafür das Problem zu lösen, das schlimmste ist wen die mir sagen wir können Ihnen leider nicht helfen haben Sie einfach Geduld. Geduld hin oder her, wen ich eine Rechnung zahlen muss wartet Ihr auch nicht mit Geduld wann ich die bezahle sondern man bekommt eine Frist !
Überall, egal wie überfordert der Kundenservice ist, man bekommt nach maximal 48 Std. eine Antwort, nur bei Afterpay bekommt man gar keine Antwort.
Seit 2 Monaten warte ich auf antworten über 20 Mails wurden gesendet und bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Da Ihr vor allem ganz neu seit, solltet Ihr euch nicht sowas erlauben und müsst euer personal besser einschulen.
Aber das werdet Ihr denk ich auch merken wen Ihr eure Kunden verliert.

Teilen

22-04-2021 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.