Willkürliche Sperrung der Zahlmethoden AfterPay Rechnung/Sepa-Lastschrift/Bankeinzug

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2021
  • #286661
  • 402
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Seit 01.07.2021 kann ich bei Fressnapf mein Tierfutter nicht mehr bestellen, da AfterPay mich willkürlich für die Zahlmethoden AfterPay Rechnung sowie Sepa-Lastschrift/Bankeinzug gesperrt hat. Vom Kundenservice kommen nur fadenscheinige Ausreden. Erst ist meine Adresse nicht bekannt und muss validiert werden, obwohl ich seit 2009 unter der angegebenen Anschrift wohne und im Jahr 2021 bereits sechs Mal völlig problemlos bei Fressnapf auf AfterPay Rechnung bestellt hatte. Dann wurde meine inzwischen validierte Adresse aufgrund eines technischen Fehlers nicht freigegeben. Ausrede Nr. 3: Bei meiner letzten Bestellung hat es Auffälligkeiten gegeben. Als Erklärung bekam ich die Aussage, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmten, weil ich 'Straße' ausgeschrieben (und nicht abgekürzt) habe. Heute (05.09.) neuer Bestellversuch, mit genauer - von AfterPay gewünschter - Straßenschreibweise. Fazit: AfterPay Rechnung und Sepa-Lastschrift/Bankeinzug stehen mir nach über zwei Monaten immer noch nicht zur Verfügung. Will mich AfterPay für dumm verkaufen?! Meine Geduld ist zu Ende und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Bonn ist bereits informiert.

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05-09-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 10:04 Uhr


Seit 01.07.2021 kann ich bei Fressnapf mein Tierfutter nicht mehr bestellen, da AfterPay mich willkürlich für die Zahlmethoden AfterPay Rechnung sowie Sepa-Lastschrift/Bankeinzug gesperrt hat. Vom Kundenservice kommen nur fadenscheinige Ausreden. Erst ist meine Adresse nicht bekannt und muss validiert werden, obwohl ich seit 2009 unter der angegebenen Anschrift wohne und im Jahr 2021 bereits sechs Mal völlig problemlos bei Fressnapf auf AfterPay Rechnung bestellt hatte. Dann wurde meine inzwischen validierte Adresse aufgrund eines technischen Fehlers nicht freigegeben. Ausrede Nr. 3: Bei meiner letzten Bestellung hat es Auffälligkeiten gegeben. Als Erklärung bekam ich die Aussage, dass die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmten, weil ich 'Straße' ausgeschrieben (und nicht abgekürzt) habe. Heute (05.09.) neuer Bestellversuch, mit genauer - von AfterPay gewünschter - Straßenschreibweise. Fazit: AfterPay Rechnung und Sepa-Lastschrift/Bankeinzug stehen mir nach über zwei Monaten immer noch nicht zur Verfügung. Will mich AfterPay für dumm verkaufen?! Meine Geduld ist zu Ende und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Bonn ist bereits informiert.

Vielleicht möchte AfterPay nach nunmehr drei Monaten (!) das Problem endlich mal lösen! Totstellen hilft bei mir nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von AfterPay ist absolut unfähig und schafft es in drei Monaten nicht, das bestehende Problem zu lösen. Statt dessen gibt es ständig neue Ausreden. Seit 05.09.2021 reagiert AfterPay gar nicht mehr.

3
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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