AGM Gruppe Logo

AGM Gruppe Beschwerden

Kontaktieren Sie den AGM Gruppe Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an AGM Gruppe zu senden.

AGM Gruppe kontaktieren

AGM Gruppe
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde AGM Gruppe erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von AGM Gruppe recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von AGM Gruppe auf einen Blick.

Adresse

AGM GRUPPE GmbH
In den Tieräckern 1
89520 Heidenheim
Deutschland

Webseite

https://www.agm-gruppe.de/

E-Mail

heidenheim@agm-gruppe.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 7321 345667-0

AGM Gruppe Reklamation Adresse

Die AGM Gruppe Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

AGM GRUPPE GmbH
In den Tieräckern 1
89520 Heidenheim
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens AGM Gruppe. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine AGM Gruppe Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

AGM Gruppe Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt AGM Gruppe eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 7321 345667-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

AGM Gruppe Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den AGM Gruppe-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

heidenheim@agm-gruppe.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular