×

Ahrens + Sieberz

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Ahrens + Sieberz

1.5/5 - 9 Reklamationen
30.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Ahrens + Sieberz Kontaktdaten

Adresse
Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2242 / 909 5 111

Ranking in der Kategorie



Ahrens + Sieberz Kontaktdaten


Adresse
Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2242 / 909 5 111

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Ahrens + Sieberz
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ahrens + Sieberz und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ahrens + Sieberz lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ahrens + Sieberz!


Ahrens + Sieberz Logo

Ahrens + Sieberz Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ahrens + Sieberz - Keine Blaubeeren bekommen

Habe 2 Blaubeerbüsche Blueberry bestellt und leider nur einen bekommen.Das andere ist irgendein Busch mit Blättern aber keine Blaubeeren.

Ahrens + Sieberz - Seit fast einem Monat, die Auskunft: Ihr Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung,

13.05. Bestellung > Verbenen Mix + Dünger (Sparangebot) > Artikel-Nr: 60811 > 18.05. Sachstandsanfrage meinerseits > 21,05. Antwort Ihrerseits Ihr Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung, so dass die Lieferung in der kommenden Woche bei Ihnen eintreffen wird. 28. Mai und die Ware ist immer noch nicht versandt worden, bzw. eingetroffen. 01.06. vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung, so dass die Lieferung gegen Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche bei Ihnen eintreffen wird. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Schnelligkeit diese Firma arbeitet und mich als Neu- Kunden "ver.......t" und verärgert. Ich trete von der Bestellung zurück und werde A * Z sicher nicht weiterempfehlen

Ahrens + Sieberz - Lange Wartezeit und schlechte Qualität

Nachdem wir sehr lange auf unsere Pflanzen gewartet haben und ich noch einmal per Email angefragt habe, sind die Pflanzen heute angekommen. Der Zustand ist miserabel. Die Pflanzen wurden einfach vor der Tür abgestellt. Sie waren richtig ausgetrocknet und vom Flieder war nur ein Stengel vorhanden. Für 2 Pflanzen und knapp 30 Euro Bestellwert bin ich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass sie im Garten nicht eingehen. Ich werde nie wieder dort bestellen und es jedem abraten. Firma reagiert auch nicht

Ahrens + Sieberz - Lieblos&fast Tot Blumen eingelifert!

Habe ein Monate gewartet danach erst mal geliefert aber verschwunden biem DPD habe selber gesucht und ein Tage später gefunden, danach habe direkt eingepflanzt aber die sind kein kräftige Blumen auch lieblos. Als ich mir gewünscht habe mit Höhen Preis natürlich anders. Ich möchte mein Geld wieder zurück und möchte mir für Balkon etwas vernüftige Blumen kaufen.

Ahrens + Sieberz - Blumen geliefert beschädigt

Ich habe zweimal an Ihre Firma geschrieben. Niemand machte sich die Mühe, mir zurück zu schreiben. Ich habe aufgrund bestimmter Umstände nach dem Liefertermin gefragt. Natürlich keine Antwort von dir. Ich habe PayPal für die Blumen am 30. April 2021 bezahlt. Blumen wurden am 19. Mai 2021 geliefert. Das ist empörend, die Blumen wurden aus ihren Töpfen verschüttet, trocknen und sehen aus wie Abfall. Die Lieferung wurde erledigt, meine Nachbarn informierten mich sofort, wie es aussieht. Sie taten, was sie konnten, um die Blumen zu retten. Ich habe viel Geld für den Müll bezahlt. Ich habe mit anderen Reedereien zu tun, die Blumen versenden, und zum ersten Mal bin ich auf diese Behandlung mir als Kunde gestoßen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Ahrens + Sieberz - Meterbohnen

Habe die Meterbohnen in einem sehr schlechten Zustand geliefert bekommen Habe beide ausgepflanzt.Die eine Pflanze ist eingegangen,die andere hat sich auch nicht erholt.Bitte sezten sie sich mit mir in Verbindung, um eine Lösung zu finden die fast 9 Euro werde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben.Dann schicke ich beide Pflanzen zurück.Ich hatte unlängst die Hortensie Angelika schon sehr mickrig geliefert bekommen . Da war mehr Unkraut im Topf als Pflanze,Aber ein 2. Mal mache ich das nicht mit Erbitte umgehend Antwort..Finde mein Geld ja nicht auf der Strasse.

Ahrens + Sieberz - Reklamation Qualität HängeBegonien

Guten Tag, habe Ende April die bestellten Hänge-Begonien rot und weiß erhalten. Die Größe und Qualität der roten Begonien ist einwandfrei und sie sind auch sehr gut gewachsen. Die weißen waren jedoch schon anfangs sehr klein bis mickrig und haben sich auch leider nicht entwickelt. Für einen Stückpreis von 4,99 € hätte ich was Besseres erwartet.

Ahrens + Sieberz - Reagiert nicht auf Mails...

Ich hatte meine Balkonpflanzen bei Ahrens und Sieberz bestellt und erhalten. Leider sind einige der Pflanzen schon im Paket kaputt gewesen. Habe versucht sie zu Retten und gleich eingepflanzt, leider ohne erfolg, sind alle nicht angewachsen. Hatte es dann gleich schon bei Lieferung per Mail reklamiert und passende Fotos mitgesendet. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, auch per Kontaktformular auf der Webseite, wochenlang bis heute, keine Reaktion. Für mich der schlechteste Kundenservice den es gibt und da hat auch Corona nichts mit zu tun.

Ahrens + Sieberz - Pflanzenlieferung

Habe Pflanzen bei Ahrens+Sieberz bestellt und musste einige Pflanzen( Fotos lagen bei) reklamieren. Ich sollte schnellstmöglich die defekten Pflanzen ersetzt bekommen. Eine Pflanze kam auch schon, jedoch wieder in einem sehr schlechten Zustand. Meine erneute Reklamation wurde leider nicht angenommen. Ich bitte um schnelle Klärung.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Ahrens + Sieberz Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ahrens + Sieberz Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ahrens + Sieberz hat 9 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ahrens + Sieberz ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 30.7

Mit einer Gesamtanzahl von 9 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ahrens + Sieberz Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ahrens + Sieberz schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ahrens + Sieberz schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ahrens + Sieberz Reklamation:

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2242 / 909 5 111
E-mail: info@as-garten.de

Jetzt Beschwerde über Ahrens + Sieberz schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.