Ast abgestorben,

  • 26 Jun 2024
  • #606382
  • 20
Anzeige

Hallo habe vor ca,4 Monaten einen 3 Kirschbaum Grande Familie von Ihnen gekauft,leider ist ein Ast abgestorben,die anderen 2 sind in Ordnung,

Teilen

Ärger mit Ahrens + Sieberz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.