Ahrens + Sieberz

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Seligenthal

Beschwerde schreiben

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben

Ahrens + Sieberz
Bewertungen & Erfahrungen (15)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ahrens + Sieberz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Sep 2023

Kommunikation erst auf Nachfrage

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

Ein ausreichend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2023

alles wurde zu meiner zufriedenheit erledigt.danke gern mal wieder.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2023

Alles gut geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2023

Habe die gesamte Bestellung noch einmal bekommen, allerdings schlecht verpackt, da ein Teil liegend, teilweise verkehrt herum im Karton war, ist in den an den Seiten offenen Plastikumverpackungen jede Menge Erde aus den Töpfen. Aber gut, da ich nur einen Teil der Pflanzen benötige, kann ich mir jetzt das Beste raussuchen. Also sehr großzügig das Problem gelöst, da kann man echt nicht meckern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Apr 2023

Der Kundendienst hat sehr schnell reagiert, mir wurde problemlos und unbürokratisch geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2022

Die Firma Ahrens+sieberz war sehr kulant.es wurden ohne Nachfrage die reklamierten Pflanzen kostenlos nachgeliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Sehr nett am Telefon und schnelle Gutschrift. Das einzige was geändert werden müsste das sie mal bescheid geben das eine Lieferung länger dauert und eine Pflanze nicht vorrätig ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Schnell reagiert Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2021

Problem wurde schnell gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2021

Na ja, wenn man auf diese Art und Weise reklamieren muss, weil sich der Kundenservice nicht meldet, kann man nicht von Kundenservice sprechen. An momentanen Situation kann es nicht gekegen haben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2021

Antwort gibtsnur bei mehrfachen Nachfragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2021

Sehr schlechte Kommunikation in der Kaufphase. Schlecht verpackte Blumen, die alle entsorgt werden müssen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2021

Der Kundenservice reagierte erst nach dem ich Reklamation24 eingeschaltet hatte. Bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden. Nehme es jedoch an, da ich kein Kunde mehr sein werde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen