Hast du ein Problem mit
Ahrens + Sieberz?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ahrens + Sieberz - Blumen geliefert beschädigt

Behoben
239976
176
26 Mai 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe zweimal an Ihre Firma geschrieben. Niemand machte sich die Mühe, mir zurück zu schreiben. Ich habe aufgrund bestimmter Umstände nach dem Liefertermin gefragt. Natürlich keine Antwort von dir. Ich habe PayPal für die Blumen am 30. April 2021 bezahlt. Blumen wurden am 19. Mai 2021 geliefert. Das ist empörend, die Blumen wurden aus ihren Töpfen verschüttet, trocknen und sehen aus wie Abfall. Die Lieferung wurde erledigt, meine Nachbarn informierten mich sofort, wie es aussieht. Sie taten, was sie konnten, um die Blumen zu retten. Ich habe viel Geld für den Müll bezahlt. Ich habe mit anderen Reedereien zu tun, die Blumen versenden, und zum ersten Mal bin ich auf diese Behandlung mir als Kunde gestoßen.


21 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr schlechte Kommunikation in der Kaufphase. Schlecht verpackte Blumen, die alle entsorgt werden müssen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.