Blumen geliefert beschädigt

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #239976
  • 305
Anzeige

Ich habe zweimal an Ihre Firma geschrieben. Niemand machte sich die Mühe, mir zurück zu schreiben. Ich habe aufgrund bestimmter Umstände nach dem Liefertermin gefragt. Natürlich keine Antwort von dir. Ich habe PayPal für die Blumen am 30. April 2021 bezahlt. Blumen wurden am 19. Mai 2021 geliefert. Das ist empörend, die Blumen wurden aus ihren Töpfen verschüttet, trocknen und sehen aus wie Abfall. Die Lieferung wurde erledigt, meine Nachbarn informierten mich sofort, wie es aussieht. Sie taten, was sie konnten, um die Blumen zu retten. Ich habe viel Geld für den Müll bezahlt. Ich habe mit anderen Reedereien zu tun, die Blumen versenden, und zum ersten Mal bin ich auf diese Behandlung mir als Kunde gestoßen.

Teilen

26-05-2021 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 08:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Kommunikation in der Kaufphase. Schlecht verpackte Blumen, die alle entsorgt werden müssen.

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.