Lange Wartezeit und schlechte Qualität

  • 03 Jun 2021
  • #244229
  • 289
Anzeige

Nachdem wir sehr lange auf unsere Pflanzen gewartet haben und ich noch einmal per Email angefragt habe, sind die Pflanzen heute angekommen. Der Zustand ist miserabel. Die Pflanzen wurden einfach vor der Tür abgestellt. Sie waren richtig ausgetrocknet und vom Flieder war nur ein Stengel vorhanden. Für 2 Pflanzen und knapp 30 Euro Bestellwert bin ich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass sie im Garten nicht eingehen. Ich werde nie wieder dort bestellen und es jedem abraten. Firma reagiert auch nicht

Teilen

03-06-2021 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.