Ahrens + Sieberz

Profil ansehen
46

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Ahrens + Sieberz?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ahrens + Sieberz - Lange Wartezeit und schlechte Qualität

244229
180
03 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nachdem wir sehr lange auf unsere Pflanzen gewartet haben und ich noch einmal per Email angefragt habe, sind die Pflanzen heute angekommen. Der Zustand ist miserabel. Die Pflanzen wurden einfach vor der Tür abgestellt. Sie waren richtig ausgetrocknet und vom Flieder war nur ein Stengel vorhanden. Für 2 Pflanzen und knapp 30 Euro Bestellwert bin ich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass sie im Garten nicht eingehen. Ich werde nie wieder dort bestellen und es jedem abraten. Firma reagiert auch nicht


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.