Lieblos&fast Tot Blumen eingelifert!

  • 27 Mai 2021
  • #240768
  • 256
Anzeige

Habe ein Monate gewartet danach erst mal geliefert aber verschwunden biem DPD habe selber gesucht und ein Tage später gefunden, danach habe direkt eingepflanzt aber die sind kein kräftige Blumen auch lieblos. Als ich mir gewünscht habe mit Höhen Preis natürlich anders. Ich möchte mein Geld wieder zurück und möchte mir für Balkon etwas vernüftige Blumen kaufen.

Teilen

27-05-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.