Meterbohnen

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #236849
  • 305
Anzeige

Habe die Meterbohnen in einem sehr schlechten Zustand geliefert bekommen Habe beide ausgepflanzt.Die eine Pflanze ist eingegangen,die andere hat sich auch nicht erholt.Bitte sezten sie sich mit mir in Verbindung, um eine Lösung zu finden die fast 9 Euro werde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben.Dann schicke ich beide Pflanzen zurück.Ich hatte unlängst die Hortensie Angelika schon sehr mickrig geliefert bekommen . Da war mehr Unkraut im Topf als Pflanze,Aber ein 2. Mal mache ich das nicht mit Erbitte umgehend Antwort..Finde mein Geld ja nicht auf der Strasse.

Teilen

Ärger mit Ahrens + Sieberz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 16:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort gibtsnur bei mehrfachen Nachfragen.

1
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.