Habe wie jedes Jahr meine Tomaten bei Ihnen bestellt ,die leider abgestorben hier angekommen sind.Habe dieses bei Ihnen beanstandet aber Ihrerseitz keine Reaktion.Nun bin ich am überlegen ob ich bei Ihnen nocheinmal bestellen soll.Leider hat die Qualität sehr nachgelassen.Die Pflanzen sind trotz aller Bemühungen eingegangen.
Teilen
14-10-2021 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.