Pflanzenlieferung

  • Behoben
  • 19 Apr 2021
  • #221852
  • 331
Anzeige

Habe Pflanzen bei Ahrens+Sieberz bestellt und musste einige Pflanzen( Fotos lagen bei) reklamieren. Ich sollte schnellstmöglich die defekten Pflanzen ersetzt bekommen. Eine Pflanze kam auch schon, jedoch wieder in einem sehr schlechten Zustand. Meine erneute Reklamation wurde leider nicht angenommen. Ich bitte um schnelle Klärung.

Teilen

19-04-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 11:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagierte erst nach dem ich Reklamation24 eingeschaltet hatte.
Bin mit der Lösung nicht ganz zufrieden. Nehme es jedoch an, da ich kein Kunde mehr sein werde.

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.