Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ai Fitness und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ai Fitness lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ai Fitness!
Ai Fitness Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ohne eine Mahnung zu erhalten bekomme ich Post von einem Inkassounternehmen mit einem nicht nachvollziehbaren hohen Betrag.
Bitte um Prüfung der Kündigung . Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das ich bis September noch bezahlen soll. Den Vertrag den ich habe ,wurde 2016 geändert und war somit am 01.02.2016 gültig .ich habe 3 Monate Fristgerecht gekündigt. Somit ist meine Kündigung die am 25.09.2021 Fristgerecht bei euch eingegangen. Ich hätte gerne ein Gespräch mit dem Chef. Außerdem finde ich es ganz schön mies das ich mir auch noch die Instattsetzungsgebühr berechnet obwohl ich nicht mehr bei euch Trainieren komme. Somit währe die Kündigung am 01.02.2022 Rechtskräftig . Gruß Carsten ******
Verträge werden gemacht und man bekommt keine Einweisung, Mitgliedsgebühr zahlen ohne das man es nutzen kann weil man nicht weiß wie man trainieren soll!
Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen, trotz meiner starken Verärgerung. Ich bin heute um 5.20 Uhr mit der Bahn zum Studio Duisburg gefahren. Dort um 5.50 Uhr angekommen standen schon einige davor. Nur leider öffnete das Studio nicht um 6.00 Uhr . Das bedeutete für mich um 6.30 Uhr wieder mit der Bahn nach Hause zu fahren. Da immer noch keiner da war, außer noch mehr andere, die auch trainieren wollten. Gerade zu Hause angekommen kann ich jetzt Duschen um die Bahn um 7.30 Uhr wieder in die Stadt zu nehmen. Damit ich pünktlich zur Schule komme. Also ich bin richtig sauer ! Ich bitte deshalb um eine Entschädigung für diesen Stress am Morgen. (Gutschein für Getränke oder Anderes) Mit freundlichen Grüßen Leon ******
Guten Tag, meine Frau hat ein Problem im Studio in Bocholt. Sie ist 2 mal geimpft. 1 mal mit Johnson und 1 mal mit Moderna. Den nächsten Termin darf sie erst im März wahrnehmen. Nun weigert sich das Personal sie rein zu lassen obwohl bei Johnson danach von der Regierung noch die 90 Tage Regelung gilt. Jetzt soll sie also die Mitgliedschaft zahlen obwohl man Sie nicht herein lässt? Bitte um Stellungnahme MfG
Im Recklinghäuser Ai Fitness Club arbeiten die männlichen Trainer- und Servicekräfte nicht gewissenhaft. Bei jeder freien Minute sprechen sie trainierende Frauen an und nerven sie beim Training. Die Cousine eines Freundes wurde schon von 3 verschiedenen Trainern angebaggert. Das muss aufhören!
Nach mehreren Versuchen, muss ich mich nun hierüber versuchen. Hiermit schicke ich meine Kündigung an Sie
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bitte um Rückerstattung für die Monate März, April, Mai, November und Dezember 2020 sowie für die Monate Januar, Februar, März und April 2021 Eben fordere ich die Servicegebühr für o.g. Monate zurück. Meine Kunden Nr. lautet 06102272 Ich bitte um Rückerstattung auf das Ihnen bekannte Konto Mit freundlichen Grüßen Kleber ***
Guten Tag Mein Name ist André ****** Ich trainiere im ai fitness in Oberhausen(weierstrase)und möchte auf diesen Wege bitte meinen Beitrag von 13,37 Euro plus Service pauschale erstattet bekommen...ich konnte seit November 2020 bis Mai 2021 kein Service und kein fitnesstudio benutzen was ich trotzdem bezahlt habe... Da ai eine staatliche Unterstützung bekommen hat, hätte ich gerne für diesen Zeitraum meine Beiträge wieder. Meine adresse Andre ****** Barlenstr 8 47169 duisburg... Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar... Danke im voraus... Mit freundlichen Grüßen Andre
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bitte um Rückerstattung für die Monate März, April, Mai, November und Dezember 2020 sowie für die Monate Januar, Februar, März und April 2021 Eben fordere ich die Servicegebühr für o.g. Monate zurück. Meine Mietglieds Nr. lautet 6738 Ich bitte um Rückerstattung auf das Ihnen bekannte Konto,
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Ai Fitness Reklamation:
A.I. Management GmbH
Werner-Bock-Str. 36
33602 Bielefeld
Deutschland
E-mail: kundenservice@ai-fitness.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.