Schon 3 mal geschrieben bis jetzt Keine Antwort

  • 26 Sep 2021
  • #293849
  • 303
Anzeige

Guten Tag
Mein Name ist André ******
Ich trainiere im ai fitness in Oberhausen(weierstrase)und möchte auf diesen Wege bitte meinen Beitrag von 13,37 Euro plus Service pauschale erstattet bekommen...ich konnte seit November 2020 bis Mai 2021 kein Service und kein fitnesstudio benutzen was ich trotzdem bezahlt habe...
Da ai eine staatliche Unterstützung bekommen hat, hätte ich gerne für diesen Zeitraum meine Beiträge wieder.
Meine adresse
****** ******
Barlenstr 8 47169 duisburg...
Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar...
Danke im voraus...
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

26-09-2021 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ai Fitness weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ai Fitness
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ai Fitness?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.