Hast du ein Problem mit
AIDA?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

AIDA - 50 % weniger Landgänge auf der Reise Norwegens Fiorde 2 vom 17.-26.8.2022

430202
95
19 Okt 2022
Anzeige

wir hatten eine Reise mit 2 Seetagen und 6 Landgängen gebucht.
Leider wurde in Haugesund und Alesund nicht angelegt, sondern es wurden "Seetage"
Darüber hinaus wurde der Landgang in Trondheim auf einen Sonntag gelegt, an dem alles geschlossen war ( z.B auch die Touristeninfo - steht sogar in der täglichen Schiffspost ! ). Für uns wurden somit 50 % der geplanten Landgänge nicht realisiert.
Auch der Service war nicht wie wir es bei der Mittelmeerreise mit AIDAblue erlebt haben.
Leider erhielten wir bisher von AIDA wegen dieser für uns erheblichen Abweichung vom gebuchten Reiseumfang keinerlei Ausgleichsvorschläge.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.