Absichtlich falsche Auskunft über Bordguthaben

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437475
  • 283
Anzeige

Guten Tag, ich habe wie immer die Reise über das AIDA Reisebüro/Roststock telefonisch (0381-20270722) gebucht. Hier habe ich erwähnt, dass ich mich über die 50€ Bordguthaben freue. Die Dame am Telefon sagte nur wie nett das sei. 4 Wochen später habe ich dann, nach dem Ausfüllen des Manifestes, wieder angerufen und nach dem Bordguthaben gefragt. Antwort: Wird automatisch gutgeschrieben, sobald die Reise bezahlt ist. Die Reise habe ich im September bezahlt. Vor einer Woche habe ich wieder nach der Gutschrift des Bordguthaben nachgefragt. Antwort: Die hätte ich gleich bei der telefonischen Buchung mit einem Code in System Aida eintragen müssen. Dann hätte das Bordguthaben bekommen. Ganz ehrlich.... bekommen die Provision für jeden Kunden der das Bordguthaben nicht nutzt? Ich buche telefonisch, damit alles gut gebucht ist und dann werde ich so reingelegt. DANKE! Schlechter geht wohl keine Beratung. So wird man dann eben Kunden los. Ich fahre eigentlich gerne mit AIDA, aber nun ist es zu überlegen..."Mein Schiff" soll auch gut sein!

Teilen

11-11-2022 um 06:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 07:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag,
die Kundenberater war sachlich und sehr freundlich. Jedoch musste ich dem Geld auf dem Schiff noch 2 Tage hinterher laufen. Die angekündigte Anweisung des Gekdes hat nicht funktioniert.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.