Wir sind zu zweit mit Kleinkind, 2,5 Jahre gereist. 14 Tage vor Abfahrt habe ich einen Windeleimer gebucht, wurde aber auch nach der 2. Eriinnerung an Bord nicht geliefert, da die 0-1jährigen Kinder Priorität haben. hier hätte ich erwartet, dass man uns wenigstens Müllbeutel zur Verfügung stellt..leider mussten wir die benutzten Windeln vorerst auf dem Balkon zwischenlagern und dann in unseren für Schuhe mitgebrachten Beutel sammeln!
2.- im Schrank unterhalb des Schreibtisches lag der Aufsteller mit Aida Infos, der eigentlich auf dem Schreibtisch zu finden ist, nebst Buchungsbestätigung des Vorbesitzers der Kabine sowie ein paar Einlegesohlen!
3.- im Badezimmer stank es sehr unangenehm aus dem Abfluss!
4.- Das Kleinkind und ihre Mutter wurden am 3. Tag so heftig krank mit Fieber, Erbrechen.. so dass die 3. Person (Großmutter) die Versorgung übernehmen mußste, da die beiden nicht in der Lage waren, ein Restaurant zu besuchen. es wurde bei der Rezeption um Hilfe gebeten.. uns wurde gesagt, dass es verboten ist, Nahrung mit auf die Kabine zu nehmen! Sollten die beiden verhungern? Ich habe in einem Restaurant unsere Situation geschildert und dort war man sofort bereit, den Kranken Essen zu bringen
4.- die Bettdecken haben schon bessere Zeiten gesehen.. sie sind völlig zerklumpt.
5.- auch die Großmutter wurde am Abfahrtstage 4.3. Krank.
Der Coronatest zu Hause war bei beiden Erwachsenen positiv!
Wir haben schon einige Reisen mit Aida unternommen und waren immer zufrieden. Doch diese Reise war mehr als frustrierend und wir hätten gern eine Stellungnahme von Aida.
Mfg
****** Gräfje
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04-03-2023 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-03-2023 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von Kundenservice kann keine Rede sein. Aida hat jeden Punkt meiner Beschwerde aufgegriffen, Eibe lapidare Entschuldigung geschrieben und erklärt,wie ehr sie doch um das Wohl ihrer Passagiere besorgt sind! Einfach lächerlich!
nie wieder Aida!
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