Aidanova ist kein Familienschiff

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490695
  • 1.627
Anzeige

In Namen aller Großeltern und Eltern die es auf diesem Schiff Aidanova vom 29.04-06.05.2023 - Kiel/Norwegen erlebt haben.
Vielen Dank an Kapitän Michael Schmid und Crew für diese wunderschöne Reise mit wissenswerten Informationen .
Das Serviceteam in allen Bereichen durften wir, echte gelebte Freundlichkeit gegenüber dem Gast erleben. Großartig!
Unsere Reise wurde als Familiereise geplant und auch so verkauft.2 Familie aus unterschiedlichen Wohnorten ,der Hauptgrund für ein Schiff.
Die junge Familie hat Ausflüge gebucht und intensiv das Programm genutzt.
Wir als Oma und Opa freuten uns auf die Zeit mit unserem 3 jährigen Enkel.
Aber wohin mit ?wir wollten das Schiff mit unserm Enkel von früh bis spät,erkunden,erleben und vor allem spielen.
Diese Illusion wurde uns gleich am ersten Tag genommen.
Mini Club: wurde uns angeboten 12.00-14.00 Uhr ( Schlafenszeit für unser Enkel )
17.00-18.00 Uhr ( nur mit einer Person ,da zu voll)

Die anderen Zeiten sind Betreuunungszeiten,für die Eltern die das Kind abgeben ,wie im Kindergarten.

Kids Club: wurde uns angeboten 08.00-09.45 Uhr ( wir haben unser Enkel 2x geweckt,frühstück und gleich zu spielen,dass wir es zeitlich ein wenig nutzen konnten.)

12.30-15.45 Uhr ( Schlafenzeit ,aber manchmal hatten wir mit tempo etwas glück bis 15.45 Uhr).

18.00-18.45 Uhr ( da kommt die Kinderdisco)
20.00-21.00 Uhr ( wahrscheinlich ist diese Zeit für öltere Kinder gedacht)
Die anderen Zeiten durtfen wir die Spieleinrichtung nicht betreten,da Betreuung der Kinder abgeben wie im Kindergarten.
Es gab am Schwimmbad noch ein Spielplatz der hoffnungslos überfüllt war. Die blauen Styroporbausteine wurden 18.00 Uhr wieder verräumt.
Im Kidsclub Spielraum für Wurdsäcke war am letzten Tag ( Seetag) keine Spielsachen,der Raum war leer.Die Wurfsäcke befinden sich in der Reinigung.
Im Kidsclub links im Spielzimmer durften wir generell nicht betreten.
Wir haben aus unserer Verzweiflung zwei spiele gekauft und mehr Zeit auf der Kabine verbracht als uns lieb war.
Dieses Erlebnis spricht nicht für eine Weiterempfehlung.
Die Könung war am Abreisetag. 90 minuten Wartezeit bei Nässe und Kälte auf dem Shuttlebus zum Parkplatz,was für eine schlechte Organisation!
Mir ist es wichtig ,dass unsere anliegen verstanden wird. Wir haben unsere Oma/ Opa Zeit auf der Aidanova anders vorgestellt.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen,liebe Grüße ****** ******.

Teilen

11-05-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 23:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine Antwort

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.