Ausflug nach Windsor

  • 15 Apr 2022
  • #370577
  • 207
Anzeige

Wir befinden uns auf der Taufreise der Cosma.
Mittwoch den 13. April lagen wir in Southampton und hatten einen Ausflug nach Windsor mit Besichtigung von Windsor Castle gebucht zum stolzen Preis von 119,99 € pro Person
Die Vorfreude war groß, schlug jedoch schnell in Enttäuschung um, die gesamte Reisegruppe stand vor verschlossenen Türen.
Wegen Corona ist Windsor Castle seit geraumer Zeit dienstags und mittwochs geschlossen
Fehler passieren, gar keine Frage, obwohl man das durch wenige Clicks im Internet rausfinden kann.
Doch nun zu meiner Beschwerde:
Aida bot uns uns an 50 % der Kosten zu erstatten, auf unseren Einwand hin, sollen nun zwei Drittel erstattet werden.
Für uns in keinster Weise akzeptabel.
Uns ist ein kompletter Urlaubstag verlorengegangen, bei dem wir sinnlos in Windsor Stadt die Zeit totgeschlagen haben, und anstatt uns irgendeine Entschädigung zukommen zu lassen, sollen wir dafür auch noch 40 € bezahlen

Teilen

15-04-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.