Beschwerde über zu laute Kabine AIDAmar

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492172
  • 340
Anzeige

Betreff:
Beschwerde Kabine
Buchungs-Nr. 14818351
Datum: 29.04. bis 08.05,2023
Kabine: 5242 ****** und Frank ******

Sehr geehrte Damen & Herren!
Uns wurde Kabine 5242 zugewiesen.
Leider war die Klimaanlage in der ersten Nacht so laut, das wir nicht schlafen konnten.
Am nächsten Morgen meldete ich das Problem an der Rezeption.
Man wollte einen Monteur schicken.
Nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption stellte sich heraus, dass der Monteur keine Abhilfe schaffen konnte, da das Problem im Technikraum nebenan lag.
Es käme wahrscheinlich ein Kabinenwechsel infrage, aber das musste die Managerin entscheiden, aber erst nach 20 Uhr.
Mehrfach habe ich nachgefragt.
Mein Mann hat eine Schwerbeschädigung von 100 % und im Schwerbehindertenausweis ein aG.
Somit ist er nicht belastbar.
Nach 20 Uhr bot man uns eine Kabine auf Deck 7 an.
Da wir bemerkten, das sowohl links als auch rechts von uns die Kabinen leer waren, fragten wir, ob wir nicht eine dieser Kabine bekommen könnten.
Es stellte sich heraus, dass diese Kabine frei war.
Das hätte man m.E. vorher an der Rezeption checken können.
Unsere Sachen waren ja komplett ausgepackt und wie hätten wir die Einzelteile auf Deck 7 bringen sollen.
Hilfe wurde uns für den Umzug nicht angeboten.
Wir sind dann von Kabine 5242 in Kabine 5241 umgezogen, was machbar für uns war.
Das ist kein Service!
Außerdem hatten wir für den Ausflug am 01.05.2023 nach Göteborg einen Schwerbehindertenplatz reservieren lassen.
Am Bus angekommen, waren diese Plätze anderweitig belegt.
Der Scout von AIDA wollte im Nachhinein das Problem klären und uns Bescheid geben.
Nie wieder haben wir etwas von ihm gehört.
Bei allen anderen von uns gebuchten Ausflügen hat die Reservierung bestens funktioniert.
Wir bitten Sie dazu um eine Stellungnahme.
MfG ****** ******.

Teilen

16-05-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, dafür hätte ich nicht reklamieren müssen.
Keine Aussage, warum keine Hilfe zum Kabinenwechsel angeboten wurde.
Schließlich wären wir in der zugewiesenen Kabine geblieben, aber aufgrund der lauten Klimaanlage war ein schlafen unmöglich. Mein Mann ist 100% schwerbeschädigt. Wir sollten auf Deck 7 umziehen. Die Koffer waren ja schon ausgepackt. Die Rezeption hätte doch selbst checken können , das beide Kabinen neben uns frei waren.
Schlechter Kundenservice.

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.