Cruises Center geändert

  • 21 Okt 2022
  • #430837
  • 203
Anzeige

AidaSol 14.-21.10.22, am Dienstag Kapitänsauftritt, Mitteilung über Änderung der Route, bzgl. Schiffswechsel AidiaSol/AidaMar für die große Weltreise, deshalb wurde nicht der Ablegehafen Altona, sondern Steinwerder 12 Stunden früher angefahren als ursprünglich geplant. Ok, einigermaßen Verständnis, da man als Passagier davon aus geht, das dann ein Transfer stattfindet, um wieder nach Altona zu kommen. Stattdessen genervtes und überfordertes Personal an der Info, Aussage: "Da müssen Sie sich selber drum kümmern, wie sie da hinkommen"...HÄ ? unverschämt, für uns war klar, sofort von Bord und dann legt das Schiff bekannt gegeben vom Kapitän überpünktlich in Steinwerder an und sind nicht mal in der Lage zumindest Taxiunternehmen zu informieren! Anfragen ob dort dann Taxen stehen, konnte auch nicht beantwortet werden. Natürlich haben wir uns vorher um ein Taxi bemüht, Zentrale war völlig überrannt davon, 50 - 60 Personen wollten auch befördert worden, somit dauerte es eine 3/4 Stunde bis wir endlich vom Terminal abfahren konnten. Kosten in Höhe von 32,30 Euro wurden ausgelegt, sollen wir dann an Aida schicken. Ja Ja, viele Fahrten mit der Aida schon hinter uns, aber so eine unorganisierte, überforderte und desinteressierte Abfertigung möchten wir nie wieder erleben. Gutes Management geht anders. Armutszeugnis.Die Weltreise ist natürlich wichtiger, als die Kundenzufriedenheit! Das hohe Ross kann bei so einem Verhalten auch schnell zum Pony werden!

Teilen

21-10-2022 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.