Wir hatten eine Fahrrad Tour vor ab Gebucht, da wird ja vor ab die Persönliche Größe Abgefragt , Um es Kurz zu Sagen habe ich ein Rad mit Kleinen Rahmen Bekommen und Dann noch Defekt! Am Tag der Abreise kam dann noch ein zerstörter Koffer hin zu. Mein Anliegen Nr. 1 Ich umgehend den Kompletten Preis Für die Fahrrad Tour Zurück erstattet Bekommen , und natürlich den Koffer .
Teilen
02-01-2023 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2023 um 22:00 Uhr
Guten Tag wir Hatten ein Bild mit Rechnung des Beschädigten Koffer eingereicht, wir warten auf eine Antwort von ihnen da geht es nicht nur um den Koffer und zwar auch um das Defekte Fahrrad bei dem Ausflug, Mfg O. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das allerletzte es ist nicht mal der Ansatz zu sehen , den Kunden so zufrieden zustellen das es bei Aida Bleiben würde, Persönliche Kommunikation gleich 0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.