Hast du ein Problem mit
AIDA?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

AIDA - Diverse Beschwerden

429920
109
18 Okt 2022
Anzeige

Betr.: Herbstliche Nordlichter vom 02.10.2022 bis 15.10.2022
Buchungsnr.14395202 Kd. Nr. 37296377 Kabine 7126
Sehr geehrtes AIDA -Team ,
Grund der Beschwerde ist folgendes :
1.Bei Ankunft 02.10.22 stellten wir fest , daß auf dem Balkon abgeblätterte Farbe auf dem Fußboden verteilt war ( also keine Reinigung ) und was uns zusätzlich schockierte , daß um den Türriegel auch die Farbe abblätterte .
2. Im Laufe der 13 Tage stellten wir fest das sich das Essen ständig wiederholte .
Die Krönung war aber ,daß man an vielen Abenden auch nur warmes Essen bekam was uns abends nicht so bekommt.Einmal wurde uns nach Nachfrage extra Wurst serviert.( War im Büffet aber nicht ausgelegt . Ein andermal fragten wir den Kellner wo wir Wurst finden können. ANTWORT:garnicht. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN,DAS WIR GEZWUNGEN SIND2X AM TAG WARM ZU ESSEN .Zusätzlich müssen wir bemerken das das Essen oftmals lauwarm war (auch schon bei Öffnung des Restaurants )
3. Betrifft Ausflug am 13.10.2022 ALE 12 Mit der Seilbahn auf den Berg Stranda
Am Vorabend inforformierten wir uns bei der Rezeption bzgl. des Frühstücks .
Anmerkung.Ausflug begann um 7:30 Uhr
Antwort: Kein Problem Restaurant Markt Deck 9 öffnet um 6:00 Uhr
Am 13 10. standen wir vor verschlossenen Türen auch Deck 10 ANTWORT:Öffnung 7:00Uhr
Wir fragten dann wenigstens nach einem Brötchen(Medikamente nicht auf leeren Magen ) und bekamen 2 trockene Brötchen die wir in unserer Kabine mit Wasser zu uns nahmen . Beschwerde an die Rezeption erfolgte am 13.10-22
Ankunft an der Seilbahn , 80 Personen standen an der Seilbahn und pro Seilbahnkabine 8 Personen , einmal hoch , knapp 10 Min. Fotostopp da wir schnell wieder unten am Bus sein müssen um die Fähre zu kriegen . Es war das blanke Chaos GEPLANT WAREN 30 Min. GIPFELAUFENTHALT . Im Endeffekt haben wir über 3 Std. im Bus gesessen um 10 Min. Fotostop zu haben . Ausflug kostete uns 2x 125,00€ GES:250,00€
WIR ERWARTEN VON IHNEN FÜR DIESE 3 BESCHWERDEPUNKTE EINE ENTSPRECHENDE ENTSCÄDIGUNG


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.