Wir haben ein sehr dreckiges und abgewohntes Zimmer Kabine 5245 bekommen. Wir haben aber für viel Geld eine Komfort Balkon Kabine gebucht.Das Problem war das Speichel (Spucke) Popel an den Möbeln waren. Es gab auch angeschnittene Fußnägel. Die Möbel waren stark beschädigt. Der Teppichboden total verdreckt. Ich habe viele Fotos gemacht die den Zustand der Kabine belegen. Nach unserer Beschwerde ist die Kabine ordentlich gereinigt worden. Die Möbel sind repariert worden. Die Handwerker waren einen Tag in unserer Kabine. Die Polsterung wurde ausgetauscht. Ich hoffe ich kann hier alle Fotos anhängen. Es ist schon fast unglaublich das sich bis heute keiner von AIDA bei uns gemeldet hat. Wir haben uns am 19.09.2022 beschwert und bis heute keine Antwort bekommen. Wir haben mit einer gerechtfertigten Entschädigung gerechnet.
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10-11-2022 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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