Ein total verdrecktes Zimmer 5245

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437259
  • 324
Anzeige

Wir haben ein sehr dreckiges und abgewohntes Zimmer Kabine 5245 bekommen. Wir haben aber für viel Geld eine Komfort Balkon Kabine gebucht.Das Problem war das Speichel (Spucke) Popel an den Möbeln waren. Es gab auch angeschnittene Fußnägel. Die Möbel waren stark beschädigt. Der Teppichboden total verdreckt. Ich habe viele Fotos gemacht die den Zustand der Kabine belegen. Nach unserer Beschwerde ist die Kabine ordentlich gereinigt worden. Die Möbel sind repariert worden. Die Handwerker waren einen Tag in unserer Kabine. Die Polsterung wurde ausgetauscht. Ich hoffe ich kann hier alle Fotos anhängen. Es ist schon fast unglaublich das sich bis heute keiner von AIDA bei uns gemeldet hat. Wir haben uns am 19.09.2022 beschwert und bis heute keine Antwort bekommen. Wir haben mit einer gerechtfertigten Entschädigung gerechnet.

Teilen

10-11-2022 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen schlechteren Kundenservice. Nie wieder AIDA

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.