Erstattung der Kosten - technische Störung im Raum Norddeutschland am 08.10.2022

  • 22 Jan 2023
  • #460265
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Reise - Nr. 14438341, einschließlich der Reise mit dem Zug gebucht. Unsere Reise sollte am 08.10.2022 von Borsdorf nach Kiel gehen. Wir sind auch in Borsdorf rechtzeitig gestartet. Leider sind wir nur bis Bitterfeld gekommen. Hier ausgestiegen hieß es der ICE 804 nach Kiel fällt ersatzlos aus.

Die Bahn- Station - Center war geschlossen und telefonisch nicht zu erreichen. Auch AIDA war telefonisch nicht zu erreichen. Daraufhin haben wir uns entschlossen ein Taxi zu nehmen um unsere Fahrt fort zu setzen. Unser Schiff sollte 18.00 Uhr ablegen.

In der Zwischenzeit haben wir auch entsprechende SMS 9:52 Uhr erhalten, das wir davon absehen sollen.

Diese Taxirechnung kostete 850,00 €.

Wir haben es versucht bei der Bahn wieder zu bekommen, da man dies uns in Kiel erzählt hat. Leider erfolglos, da wir ein Kombitickt vom Veranstalter haben. Wir sollen uns an den Veranstalter wenden.

Jetzt möchten wir Sie bitten und diese Taxirechnung zu erstatten und hoffen auf Ihr entgegenkommen.

Teilen

22-01-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.