falsche Abbildung der Condor Boing in MyAida

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441695
  • 228
Anzeige

Wir kamen von unserer AIDA Reise aus der Karibik mit der Condor DE3829 nach Düsseldorf am 10./11.11.2022 zurück.
Für diesen Rückflug hatten wir vorab anhand einer dort abgebildeten Skitze einer Boing auf myAida Sitzplätze ausgesucht.
Diese Sitzplätze sollten die mittlere Kategorie mit mehr Beinfreiheit sein, wofür wir auch je Sitzplatzbuchung 70€ bezahlten. Bei einem Rückflug von mehr als 8 Std. ist bequemes Sitzen sehr wichtig.

Beim betreten der Boing mussten wir feststellen, das die von uns gebuchten, bezahlten Plätze nur einfache, enge Sitzplätze waren. Nach sofortiger Rücksprache mit einer der Stewardessen wurde uns gesagt, dass der Seat 30H + 30K nicht zu den mehrbeinfreiheiten Plätzen gehören sondern in der einfachen Kategorie. Da die Maschine laut Stewardess ausgebucht war, gab es keine Möglichkeit die Plätze zu wechseln.
 
Dieser Rückflug war für uns eine große Belastung mit viel Schmerzen und Krämpfen in den Beinen wodurch ein Schlafen unmöglich war. Die Stewardess sagte, das nicht die Condor für diesen Fehler verantwortlich sei, sondern AIDA muss sich für die fehlerhafte Darstellung verantwortlichen.
Auf unsere E-Mail kam nur eine automatische Nachricht und bis heute haben wir keine weitere Stellungsnahme seitens AIDA bekommen. Wir erwarten, das AIDA eine Rückzahlung für die Plätze die wir nie bekommen haben

Teilen

23-11-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 13:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe für Buchung unserer Sitzplätze für den Rückflug mit Condor viel Geld bezahlt, und diese Plätze nicht erhalten. DAS IST BETRUG AIDA!

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.