In den letzten Wochen habe ich unzählige E-Mails an AIDA geschrieben, um eine korrekte Stornorechnung für eine wegen Krankheit stornierte Reise, zu erhalten. Leider vergebens. Ich benötige diese Stornorechnung (über den gesamten Reisepreis) für die Reiserücktrittsversicherung.
Teilen
09-05-2022 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.