Gescheiteter Ausflug....

  • 05 Dez 2022
  • #445385
  • 173
Anzeige

Guten Tag, wir waren vom 25.11.22 bis zum 02.12.22 auf der AIDAcosma. Auf der Insel Sir Bani Yas hatten wir eine Jeep Safari über Aida gebucht. Treffen war 08.30Uhr. Wir waren um 08.20Uhr am Treffpunkt und mussten feststellen das alle Jeeps schon voll waren. Laut Aussage der zuständigen Dame von Aida wären Plätze in einem geschlossenen SUV oder wir müssten getrennt in verschiedenen Fahrzeugen setzen. Allerdings waren das keine normalen Plätze mehr sondern einen Art Notsitze. Die ganze Situation wirkte auf uns sehr unorganisiert und die Damen haben den Überblick verloren. So kennen wir das nicht bei AIDA. Wir hatten nicht das Gefühl das man versucht eine Lösung zu finden haben wir von dem Ausflug abstand genommen und haben uns wieder ausgecheckt. Wir sind dann auf direktem Wege an Bord (Deck 8 Ausflugsschalter) haben wir unser Problem vorgetragen und man sagte man werde sich dann im Laufe des Tages melden. Gemeldet hat sich niemand! Insgesamt haben wir uns über drei Tage, viermal am Ausflugsschalter gemeldet und nachgefragt und wurden immer wieder vertröstet. Jetzt sind wir zuhause und es ist immer noch keine Lösung in Sicht. Eigentlich wollen wir ja nur unser Geld für den nicht angetretenen Ausflug zurück.

Teilen

05-12-2022 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.