Gutschein einlösen

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445159
  • 167
Anzeige

Guten Tag,
ich trete in drei Tagen meine zweite Reise mit Aida an. Bis jetzt waren meine Familie und ich immer sehr zufrieden. Dies hat sich dieses Jahr leider etwas verändert. Die immer wiederkehrende technischen Probleme lassen die Vorfreude auf den Urlaub etwas schwinden. Ich wollte sie gewünscht vier Tage vor dem Antritt der Reise meinen Gutschein auf mein Bordguthaben einlösen lassen. Durch ERNEUTE technische Probleme auf dieser Seite war mir dies nicht möglich. Nun wurde mir durch eine sehr freundliche Dame in der Hotline mitgeteilt, dass dies jetzt überhaupt nicht mehr möglich ist. Diesem Unmut muss ich hier leider Platz machen. Ich kann nichts für die ständigen technischen Probleme. Dieser Gutschein von 50€ war für genau dieses Reise geplant. Die Aussage, dass man sich doch früher hätte melden sollen finde ich persönlich nicht okay. Ich arbeite auch in Vollzeit und habe mich sehr auf diese Reise gefreut, mir war nicht bewusst dass ich mich bereits Wochen vorher um alles möglich kümmern müsste, da die Technik Probleme macht. Ich habe mich froh genug darum gekümmert. Ich hoffe sehr, dass dieser Service kein Standart wird. Für diese Reise und diesen Preis bin ich im Vorfeld bereits jetzt sehr enttäuscht worden…

Teilen

05-12-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 20:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.