Ausfall des Hafens Le Havre im Rahmen der Metropolentour 29.10.-05.11.2022 während der Reise
AIDA wurde bereits 3x kontaktiert, leider ohne Antwort!
Teilen
10-11-2022 um 07:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 16:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mehrere E-Mails vorher hat nichts gebracht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.