irreführende Angaben bei der Buchung

  • 20 Mai 2022
  • #380903
  • 154
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Bei der Buchung bei "e-hoi" wurde groß mit einem "Bordguthaben" von 50 € geworben. Beim weiteren Buchungsvorgang war dieses Angebot nicht mehr ersichtlich. Erst am 12.04.2022 erhielt ich per Mail eine Mitteilung, dass das "Bordguthaben" am nächsten Tag verfallen würde, es sei denn, es wird davor aktiviert. Das habe ich natürlich verpasst.

Der rechtliche Begriff hierfür ist bekanntlich "unlautere Geschäftspraktiken".

Obwohl diese meine erste Kreuzfahrt überhaupt ganz nett war, werde ich aus diesem Grund bei kommenden Kreuzfahrten nie wieder bei Aida fahren.

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20-05-2022 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 14:07 Uhr


Sehr geehrte Frau Hameister, 

seit Ihrer Mail/ Eingangsbestätigung vom 27.05.2022 habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.

Ich erwarte eine zügige Rückmeldung - vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 
****** ******

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AIDA
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