Jeansjacke mit Pailletten im Yacht Club verloren

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #472976
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 28.02.23 leider meine Jeansjacke im Yachtclub auf dem Stuhl neben mir liegen gelassen. Ich befand mich auf der Aida Nova. Es war Mittags und meine Freundin und ich waren die letzten Gäste. Das Personal fing schon an aufzuräumen.
Wir gingen auf das Deck 16 um uns einen Sonnenplatz zu suchen, da viel mir auf, dass ich meine Jacke vergessen hatte. Da ich bereits erkrankt war, konnte Ichsucht so gut laufen. Meine Freundin ging zum Restaurant um die Jacke zu holen. Sie lag da nicht mehr und das Restaurant war abgesperrt und das Personal räumte auf.
Meine Freundin sagte mir, dass die Jacke nicht mehr da war. Also in ich direkt zum Restaurant gegangen und habe einen Kellner und eine Kellnerin angesprochen. Der Kellner fragte seine Kollegin in Landessprache ob sie eine Jacke gefunden hat. Die Kellnerin sagte etwas von Rezeption. Der Kellner der besser deutsch sprach und Verstand, sagte mir, die Jacke wird an der Rezeption abgegeben und ich kann sie mir dort abholen.
Da ja zum Zeitpunkt, als wir das Restaurant verließen, keine weiteren Gäste mehr im Yachtclub waren, war ich mir sicher, dass ich meine Jacke wieder zurück bekomme. Von nun an fragte ich jeden Tag, bis zum Ende der Reise, ob meine Jeansjacke an der Rezeption abgegeben worden ist. Man verneinte es täglich.
Am letzten Tag sagte man mir, dass ich über Aida Rostock die Jacke vielleicht zurück bekomme.
Sie ist für mich eine besondere Jacke, da es ein Geschenk meines Mannes war. Sie ist auch ausgefallen und ich hätte sie gerne zurück.
Bitte, können Sie noch einmal auf der Nova nachforschen, wo meine Jeansjacke geblieben ist. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

10-03-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 10:47 Uhr


Jacke wurde nicht gefunden.
Für Aida ist die Sache erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Jacke ist nicht aufgetaucht.Für Aida ist die Sache erledigt. Man hat mir auch keine Entschädigung angeboten. Die Dame am Telefon war nett.

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.