Kabinen Upgrade Buchungs-Nr. 15712123

  • 19 Jun 2024
  • #605553
  • 86
Anzeige

Wir haben auf ein Kabinen-Upgrade Verandakabine Deluxe geboten, die explizit mit "......34 qm und großzügig geschnitten" angeboten wurde.
Heute haben wir die Zuteilung der Kabine Nr. 11281 erhalten. Gegenüber unserer alten Zuweisung 17094, ist die Kabinengröße sogar geringfügig kleiner. Wir haben nur wegen der Größe der Kabine geboten, da unser Enkel mit dabei ist und meine Frau schwer gehbehindert ist. Es kann doch nicht sein, das wir jetzt für die gleiche Kabinengröße 350 € mehr zahlen müssen. Wenn in den Upgrade-Informationen eine Bandbreite der Kabinengengröße von 17 bis 34 qm angegeben worden wäre, hätten wir niemals geboten. Wir bitten Sie die Sache rückgängig zu machen oder uns in der Kategorie eine größere Kabine zuzuteilen. Sollte dies nicht geschehen werden wir unseren Rechtsanwalt beauftragen die Sache rechtlich zu prüfen. Die Upgrade-Informationen sind nach unserer Ansicht irreführend.

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.