Kein Tv seit Antritt der Reise

  • 24 Okt 2022
  • #431765
  • 154
Anzeige

Hallo, meine Tochter (12 Jahre) und ich haben eine Kurzreise Hamburg/England/Holland/Hamburg gebucht. Seit Freitag Abend haben wir kein tv in unserer Innenkabine, dies habe ich am gleichen Abend gemeldet. Seitdem werde ich vertröstet mit der Aussage wir kümmern uns darum. Heute Montag wohlgemerkt, war ich wieder an der Rezeption und wurde wieder abgefertigt mit der Aussage tut uns leid. Es ist kein entgekommen von den Mitarbeitern für mein Problem. Ich verwies darauf auf einen Gutschein für den spa Bereich oder ähnliches. Daraufhin wurde mir gesagt das sie das nicht entscheiden kann. Daraufhin sagte ich das ich gerne den guest Relations Manager sprechen möchte, Antwort wir haben keinen. Die Dame an der Rezeption sagte mir dann ich solle in den Spa Bereich fahren und fragen ob die was machen können, weil sie das nicht entscheiden kann.
Zudem finden hier an Board keine Shows statt wie versprochen sondern Proben für die Weltreise… ich fühle mich hier wirklich „verascht“! Ich soll für alles bezahlen was wir in der Freizeit machen wollen und es ist ein Null Entgegenkommen für mein Problem. Ich erwarte von ihnen eine Antwort auf diese Beschwerde und ein Entkommen ihres Unternehmens! Ich habe auch meine Reiseunternehmen darüber informiert und selbst sie sagen das sowas nicht sein kann!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-10-2022 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.