Keine Antwort auf Mails

  • Behoben
  • 15 Okt 2022
  • #428598
  • 295
Anzeige

Ich habe schon mehrfach Mails an Aida geschickt. Eine Antwort habe ich nie bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist ja auch lächerlich. Wenn dies aber die Geschäftsgebaren von AIDA sind, dass man nur eine Antwort bekommt wenn man eine neue Reise buchen will, dann werde ich meine nächste Kreuzfahrt wohl bei der Konkurrenz buchen. Eine Mail habe ich beigefügt.

Teilen

15-10-2022 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2022 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 07:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.