keine Sitzplatzreservierung möglich

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443516
  • 183
Anzeige

Am 22.11.22 habe ich eine Kreuzfahrt mit Flug von Frankfurt nach La Romana gebucht. Tägliche Anrufe bei Aida bezüglich einer Sitzplatzreservierung blieben bis heute ungeklärt und unbeantwortet. Es ist nicht möglich einen Sitzplatz zu reservieren. Das nenne ich einen wirklich schlechten Service!

Teilen

29-11-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 12:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat sich im nachhinein alles geklärt.....

2
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.