Koffer beschädigt

  • 03 Nov 2022
  • #434956
  • 445
Anzeige

Ich bin am 15.10.22 an Bord der Cosma gegangen, beim ausladen der Koffer vom Bus war noch alles in Ordnung. Beim Transport zum Zimmer wurde mir der Koffer beschädigt und er stand mit einem fehlenden Rad vor meinem Zimmer 4080 . Ich habe dies an der Rezeption reklamiert und der Koffer wurde notdürftig repariert. Zur weiteren Benutzung aber nicht mehr zu gebrauchen. Er ist 1 jahr alt und würde das 2 mal benutzt ärgerlich.
Ich habe schon einmal reklamiert aber bis heute keine Antwort erhalten. Natürlich möchte ich meinen Koffer ersetzt haben
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-11-2022 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.