Guten Tag, ich habe mein Koffer am 21.10 Abend vor Kabinen Tür gestellt, weil wir am 22.10 von Cosma runter sind. Wo ich mein Koffer in der Halle abgeholt habe im Mallorca ( wo alle Koffer standen) war der Griff abgebrochen. Habe so ein Formular ausgefüllt, hiess es das Aida sich bei mir meldet, aber bisjetzt nichts bekommen.
Teilen
06-12-2022 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 22:23 Uhr
Hallo liebe Aida Team,
bitte um Erstattung meiner Koffer,müsste so mit mein Sohn ( Kind) nach Hause fliegen, schmepperei usw. War sehr unangenehm und schwer.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 22:23 Uhr
Hallo liebe Aida Team,
bitte um Erstattung meiner Koffer,müsste so mit mein Sohn ( Kind) nach Hause fliegen, schmepperei usw. War sehr unangenehm und schwer.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 07:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Kontakt aufgenommen, keine Reaktion wegen unsere kaputte Koffer. Wo wir vom Schiff runter sind, hiess es, das wir ein Anruf bekommen und unsere Koffer erstattet wird. War nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.