Koffer ist kaputt gegangen

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445650
  • 229
Anzeige

Guten Tag, ich habe mein Koffer am 21.10 Abend vor Kabinen Tür gestellt, weil wir am 22.10 von Cosma runter sind. Wo ich mein Koffer in der Halle abgeholt habe im Mallorca ( wo alle Koffer standen) war der Griff abgebrochen. Habe so ein Formular ausgefüllt, hiess es das Aida sich bei mir meldet, aber bisjetzt nichts bekommen.

Teilen

06-12-2022 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2022 um 22:23 Uhr


Hallo liebe Aida Team,

bitte um Erstattung meiner Koffer,müsste so mit mein Sohn ( Kind) nach Hause fliegen, schmepperei usw. War sehr unangenehm und schwer.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

30-12-2022 um 22:23 Uhr


Hallo liebe Aida Team,

bitte um Erstattung meiner Koffer,müsste so mit mein Sohn ( Kind) nach Hause fliegen, schmepperei usw. War sehr unangenehm und schwer.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 07:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Kontakt aufgenommen, keine Reaktion wegen unsere kaputte Koffer. Wo wir vom Schiff runter sind, hiess es, das wir ein Anruf bekommen und unsere Koffer erstattet wird. War nichts!

4
AIDA
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.