Koffer während der Anreise beschädigt

  • 05 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
während unserer Anreise wurde unser Koffer auf dem Flug so stark beschädigt das wir ihn nun nicht weiter verwenden können. Der Koffer wurde noch auf dem Schiff reklamiert. Dort konnte man aber nichts weiter tun und bat uns nach unserer Reise Kontakt zu Aida in Rostock aufzunehmen. Das taten wir per Mail auch direkt am 25.09.2022, mit Bildern.
Leider haben wir bis heute keine Antwort ihrerseits erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung. Das ist sehr ärgerlich.
Da die Teleskopstange des Griffes komplett rausgerissen wurde, kann der Koffer nicht mehr benutzt werden.
Ich bitte daher nochmals um die Erstattung des Kaufpreises. Im Anhang ein Foto, die Reklamation auf dem Schiff, die Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
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05-11-2022 um 10:20 Uhr

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