Koffer wurde vom Personal beim Transport vom Schiff ins Terminal beschädigt.

  • 27 Mai 2023
  • #495833
  • 306
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vom 18.03.2023 bis zum 06.04.2023 eine Aida Kreuzfahrt gemacht von La Romana bis nach Hamburg mit der
Aida Diva . Unser Gepäck wurde am letzten Tag vom Bordpersonal von der Kabine zum Terminal (Steinwerda) gebracht.
Wir haben einen unserer Koffer in Terminal beschädigt vorgefunden (1 Transportrolle wurde beim Transport abgerissen)
wir haben diese Beschädigung sofort einer AIDA Mitarbeiterin gemeldet und ein Protokoll angefertigt, wir haben dann
die Info von der AIDA Mitarbeiterin erhalten das dieses Protokoll an AIDA Roststock weitergeleitet wird und wir in den nächsten
Tagen von AIDA Rostock eine Nachricht erhalten.
Leider haben wir bis heute noch keine Nachricht von AIDA erhalten.

Bitte um Info wann wir eine Nachricht von Ihnen erhalten werden.
Leider konnte ich kein Ersatzrad in Internet für diesen Koffer erhalten.
Kofferwert 79€
Info bitte an E-Mail: ******@t-online.de

Teilen

27-05-2023 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.