Meine Kabine Nr. 10161 entsprach in keinster Weise meinen gezahlten Betrag in Höhe von 2819.00 Euro

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429809
  • 265
Anzeige

Die Kabine 10161 bei der Kreuzfahrt mit der AIDA Nova nach Norwegen vom 3.9.2022 bis 17.9.2022 ensprach für die erste Woche in keinster Weise meinen Erwartungen, auch aufgrund des hohen Preises für eine Einzelkabine. Schlechte Schlafqualität für eine Woche inklusive Rückenschmerzen und die Gefahr ständig aus dem Bett ( schmale Liege ohne Matratze, hart und schmal an der Wand stehend) zu fallen. Erst nach zwei Beschwerden und Bitten um ein normales Bett mit einer Matratze, bekam ich am 10.9.2022 dann endlich eine neue ,Kabine mit einem anständigen Bett. Ich bitte um Prüfung, ob ich für die erste Woche unter diesen Bedingungen eine Reisekostenentschädigung erhalte, zumal ich sofort den Mangel gemeldet habe und dann nochmal 4 Tage so campieren musste unter sehr schlechten Bedingungen und für den Preis von 2819.00 Euro ( 500 Euro Aufschlag für Einzelkabine inkl.) Ich hatte die ganze Woche von dieser harten Liege Rückenschmerzen und bekam Wadenkrämpfe, könnte mich weder drehen und musste notgedrungen auf dem Rücken schlafen. Ich hoffe auf Kulanz Ihres Unternehmens, da dies wirklich keine gute Erinnerung für mich ist und mir diese Woche Schmerzen bereitet hat. Der Zuschlag, den ich für diese Kabine ( Einzelkabinenzuschlag )in Höhe von 500 Euro sehe ich in diesem Fall als angemessen an.Die gesamte Reise und das Schiff war jedoch nicht zu beanstanden. Es wurde alles für die Gäste und ihr Wohlbefinden getan. Das Schiff sowie das Ambiente waren spitzenmäßig inklusive der Unterhaltung an Bord. Diese Einzelkabine dürfte m.E.jedoch überhaupt nicht für Einzelreisende angeboten werden. Für mein Anliegen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-10-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 20:29 Uhr


Ich bitte um eine Rückantwort zu meiner Beschwerde bezüglich der Kabine Nr. 10161, die in keinster Weise den Ansprüchen genügte und auch der hohe Preis mit Zuschlag für die Einzelkabine ist nicht nachvollziehbar für diese schmale Couch auf der ich eine Woche lang campieren musste bis mir aufgrund meiner Beschwerde für die zweite Woche eine zumutbare Kabine zur Verfügung gestellt worden ist .

05-12-2022 um 19:17 Uhr


Ich habe leider bis zum heutigen Tag weder eine Eingangsbestätigung meiner Beschwerde, noch eine Antwort von AIDA

05-12-2022 um 19:19 Uhr


Ich habe leider bis zum heutigen Tag weder eine Eingangsbestätigung meiner Beschwerde, noch eine Antwort von AIDA

06-12-2022 um 10:31 Uhr


Ich habe bis zum heutigen Tag keine Reaktion auf meine Beschwerde von AIDA erhalten.

17-12-2022 um 23:11 Uhr


Meine Beschwerde über die Einzelkabine auf der AIDAnova vom 18.10. 2022 würde bis zum heutigen Tag weder bearbeitet, noch habe ich eine Benachrichtigung erhalten. Nach nunmehr 8 Wochen erwarte ich jetzt eine Antwort bzw. Mitteilung zu meiner Beschwerde über die Unterbringung, die nicht im geringsten den Aufschlag von 500 Euro für eine Einzelkabine rechtfertigt.
Ich werde mir rechtlichen Beistand hinzuziehen, falls ich nicht in den nächsten zwei Wochen eine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Oktober 2022 habe ich die Beschwerde über die Unterbringung in der Einzelkabine bekannt gegeben und bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort oder zumindest die Mitteilung erhalten, dass meine Beschwerde zur Kenntnis genommen und bearbeitet wird. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

7
AIDA
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.