Hast du ein Problem mit
AIDA?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

AIDA - Meine Kabine Nr. 10161 entsprach in keinster Weise meinen gezahlten Betrag in Höhe von 2819.00 Euro

429809
136
18 Okt 2022
Anzeige

Die Kabine 10161 bei der Kreuzfahrt mit der AIDA Nova nach Norwegen vom 3.9.2022 bis 17.9.2022 ensprach für die erste Woche in keinster Weise meinen Erwartungen, auch aufgrund des hohen Preises für eine Einzelkabine. Schlechte Schlafqualität für eine Woche inklusive Rückenschmerzen und die Gefahr ständig aus dem Bett ( schmale Liege ohne Matratze, hart und schmal an der Wand stehend) zu fallen. Erst nach zwei Beschwerden und Bitten um ein normales Bett mit einer Matratze, bekam ich am 10.9.2022 dann endlich eine neue ,Kabine mit einem anständigen Bett. Ich bitte um Prüfung, ob ich für die erste Woche unter diesen Bedingungen eine Reisekostenentschädigung erhalte, zumal ich sofort den Mangel gemeldet habe und dann nochmal 4 Tage so campieren musste unter sehr schlechten Bedingungen und für den Preis von 2819.00 Euro ( 500 Euro Aufschlag für Einzelkabine inkl.) Ich hatte die ganze Woche von dieser harten Liege Rückenschmerzen und bekam Wadenkrämpfe, könnte mich weder drehen und musste notgedrungen auf dem Rücken schlafen. Ich hoffe auf Kulanz Ihres Unternehmens, da dies wirklich keine gute Erinnerung für mich ist und mir diese Woche Schmerzen bereitet hat. Der Zuschlag, den ich für diese Kabine ( Einzelkabinenzuschlag )in Höhe von 500 Euro sehe ich in diesem Fall als angemessen an.Die gesamte Reise und das Schiff war jedoch nicht zu beanstanden. Es wurde alles für die Gäste und ihr Wohlbefinden getan. Das Schiff sowie das Ambiente waren spitzenmäßig inklusive der Unterhaltung an Bord. Diese Einzelkabine dürfte m.E.jedoch überhaupt nicht für Einzelreisende angeboten werden. Für mein Anliegen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen
Martina ******


Reklamation - Datei
21 Nov 2022

Ich bitte um eine Rückantwort zu meiner Beschwerde bezüglich der Kabine Nr. 10161, die in keinster Weise den Ansprüchen genügte und auch der hohe Preis mit Zuschlag für die Einzelkabine ist nicht nachvollziehbar für diese schmale Couch auf der ich eine Woche lang campieren musste bis mir aufgrund meiner Beschwerde für die zweite Woche eine zumutbare Kabine zur Verfügung gestellt worden ist .

05 Dez 2022

Ich habe leider bis zum heutigen Tag weder eine Eingangsbestätigung meiner Beschwerde, noch eine Antwort von AIDA

05 Dez 2022

Ich habe leider bis zum heutigen Tag weder eine Eingangsbestätigung meiner Beschwerde, noch eine Antwort von AIDA

Reklamation - Datei
06 Dez 2022

Ich habe bis zum heutigen Tag keine Reaktion auf meine Beschwerde von AIDA erhalten.

4

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.