Durch eine abgebrochenen Reise 2020 in den hohen Norden und einer stornierten Reise ihrerseits(Großbritannien/Irland, kamen 2 Gutscheine zusammen. Die Gutscheine wurden in die Kanada/ New York eingezahlt, leider wurde auch diese Reise ihrerseits storniert. In diesem Jahr haben wir die Kanaren Tour gebucht und daraus ergab sich immer noch ein Restguthaben von 750€. Bei der Kanaren Buchung haben wir 250€ als Bordguthaben in Anspruch genommen, da war es ja auch auffindbar. Den Rest, also 500€ sagte man mir, wird als Guthaben eingefroren und ich kann es jeder Zeit in Anspruch nehmen und ist bis 2023 gültig . Bei der jetzigen Buchung Großbritannien/Irland wollte ich das Guthaben einlösen. Bei einem Gespräch am 10.12.2021 wurde durch etwas "tieferen Suchen, man sieht es nicht auf den 1. Blick" so die Worte der Kollegin, fündig und hat es zur Prüfung weitergegeben, aber es wurde vermutlich nicht so gesucht, dass es gefunden wurde. Das ergab die email von Ihnen. Ich möchte das sie tiefgründiger suchen um mir die fehlenden 500€ zu kommen zulassen. es kann ja nicht verschwunden sein.
Ich freue mich auf eine baldige, erfreuliche Nachricht. Ich bin mir sehr sicher, dass Sie das Geld finden.
Mit freundlichen Gruß
Ramona ******
Problem behoben
10/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Der Kundenberater hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um durch dieses, durch Corona bedingtes Chaos, eine Überblick zubekommen. Leider wurden nicht die gesamten 500€ gefunden, aber wir haben uns dann auf die Hälfte geeinigt. Aida ist immer sehr fair und großzügig, wenn es um Rückerstattung bei Absagen und zusätzliches Bordguthaben geht, deshalb die Einigung.
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